Konditorei Kötter – seit 1959

Wir lieben was wir tun – wundervolle (Hochzeits-) Torten herstellen.

Seit über 60 Jahren fertigen wir in unserer familiengeführten Konditorei meisterhafte Kuchen, Torten und Gebäckspezialitäten an. Hierzu verwenden wir stets ausgewählte, hochwertige Produkte, um unseren hohen Qualitätsanforderungen Stand zu halten. Denn wenn eins für uns zählt, dann der Geschmack! Durch unzählige glückliche Kunden der letzten Jahrzehnte können wir voller Stolz behaupten: unsere Torten sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch.

Und wenn auch ihr der Meinung seid: keine Hochzeit ohne Torte – so freuen wir uns auf euren Besuch beim diesjährigen Wedding Collective, oder auf ein Stück Kuchen in unserer Konditorei in Essen Rüttenscheid. Denn was überzeugt mehr, als guter Geschmack?

Wir freuen uns darauf, nach einem persönlichen Beratungsgespräch, eure Hochzeitstorte zu gestalten.

Eure Familie Kötter
 

Kontakt

Telefon: 0201775459
Mail:    info@cafe-koetter.de
Instagram: @konditoreikoetter
web   www.cafe-koetter.de