Trauringe von Märris

Eure Trauringe begleiten euch jeden Tag, im alltäglichen Trubel, in besonderen Momenten und zu den Festen des Lebens. Als klassischer Begleiter, extravagantes Juwel oder auch alles dazwischen. Eure Trauringe sind so individuell wie ihr selbst.

Genau das möchte ich mit euch zusammen kreieren - eure perfekten Trauringe, die perfekten Begleiter für jede Lebenslage und das Symbol eurer Verbindung und Liebe. Die Kombination aus traditionellem Handwerk und moderner Computertechnik ermöglicht mir, euch nach einem Beratungsgespräch erste Entwürfe und 3D Modelle zu zeigen. Anhand dieser Modelle können wir gemeinsam gestalten bis wir zu eurem perfekten Ergebnis kommen.
Mit viel Herz, Erfahrung und ein bisschen Zauberstaub ist alles möglich.

Neben Trauringen habe ich auch eine eigene wechselnde Schmuckkollektion und fertige auch andere Schmuckstücke gern ganz nach euren Wünschen an.
Noch das perfekte kleine Accessoire für euren Tag oder auch ein weiterer Begleiter fürs Leben?
Mir ist keine Idee zu verrückt und keine Herausforderung zu groß eure Fantasie Realität werden zu lassen.

Kontakt
Marina Müller — Goldschmiedin — CADesignerin
Isenbergstraße 46
45130 Essen

Telefon: 020164638993
E-Mail: goldschmiede@maerris.de
Website: www.maerris.de