Einladungen von Herzen statt von der Stange!

Meist steht ein "Ja" am Anfang und zwei am Ende der Hochzeitsplanung. Und dazwischen? Eine aufregende Zeit voller Ideen und Inspirationen für den großen Tag!

Um die zu sortieren und eurer Hochzeit gleich zu Beginn eine klare Linie zu geben, hilft euch eine Hochzeitspapeterie. Lasst uns zusammen euer individuelles Hochzeitsdesign erschaffen, das von euch und eurer Liebesgeschichte erzählt! "Save-the-Date"-Karten, Einladungen und Antwortkarten. Kirchenhefte und ein Ablaufplan. Den Sitzplan, Menü- und Tischkarten. Aufkleber oder Anhänger für Gastgeschenke und die Dankeskarten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Zusammen formen wir eure Ideen. Ich berate euch bei der Format- und Papierwahl und erstelle euer ganz persönliches Hochzeitslogo. Egal, ob ihr vielleicht auch selber gern bastelt, oder euer Budget nur begrenzt ist - in einem persönlichen Gespräch finden wir die perfekte Lösung. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Mehr von mir seht ihr unter:

www.pottpapeterie.de
www.instagram.com/pottpapeterie
www.facebook.com/pottpapeterie

Lasst mir gern ein "Gefällt mir" oder ein Herzchen da!

Maya Argaman
Tel.: 0151 4000 58 50
E-Mail: hallo@pottpapeterie.de