Timo’s Kaffee Fahrrad

Mein Kaffee-Bike ist eine mobile Kaffeebar mit qualitativ hochwertigen Kaffeespezialitäten in Bioqualität.
Das Schätzchen kann komplett autark, also ohne Stromanschluss betrieben werden und somit sind den Einsatzmöglichkeiten (fast) keine Grenzen gesetzt.
Ob Gartenfest, Geburtstag, Hochzeit oder Empfang vor dem Standesamt oder Firmenfeier: Sehr gerne bereite ich für eure Gäste mit viel Leidenschaft herrliche Kaffeeköstlichkeiten zu, die Kaffeeliebhaber zu schätzen wissen.
Biete Deinen Gästen statt “Kaffee aus der Pumpkanne” frisch zubereitete Klassiker der Kaffeespezialitäten (wie bspw. Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, etc.) an oder verwöhne sie mit einem erfrischenden "Iced Latte Macchiato" oder mit einem "korrigierten" Espresso: Dem Espresso corretto mit Grappa oder Amaretto.
Oder doch lieber einen "Latte Macchiato mit Baileys"?
Sehr gerne setze ich eure Vorstellungen mit viel Leidenschaft zur vollsten Zufriedenheit um.

Timo’s Kaffee Fahrrad
Timo Unewisse
Ruthstr. 7
45130 Essen

Fon: 0177.7547801
timo.unewisse@coffee-bike.com

https://www.facebook.com/pg/TimosKaffeeFahrrad/about/?ref=page_internal