Nina traut euch - freie Trauung / Hochzeitsrednerin

Freie Trauungen sind eine wunderbare Möglichkeit, mit allen Menschen, die Euch wichtig sind, Eure Trauung zu feiern.
Freie Trauungen sind bestimmt durch Eure Persönlichkeit, sind so locker und fröhlich, so ernsthaft und ruhig, wie es zu Euch passt.

Ich bin Hochzeitsrednerin und gemeinsam entwickeln und gestalten wir Eure Trau-Zeremonie.
Eine Zeremonie, in der es um Euch geht, die von Eurer Geschichte, Eurer Liebe und Eurer Beziehung zueinander erzählt.
Wir treffen uns im Vorfeld, und ihr erzählt mir von Euch. Ich lerne Euch kennen, mit allem, was Euch ausmacht, für Euch wichtig ist, so dass ich am Tag von diesem besonderen Zauber, der Euch verbindet, erzählen werde.
Wir werden vor Glück lachen, voller Gefühl gerührt sein, denn wir feiern Eurer Hochzeit.
Ich freue mich auf Eure Fragen, auf Eurer Antworten, auf Euch und Eure Geschichte.

Mehr von mir findet Ihr im Netz unter: 
www.nina-traut-euch.de

und folgt mir gern mit "Daumen hoch" auf
https://www.facebook.com/ninatrauteuch/ 
https://www.instagram.com/nina_traut_euch/

Nina Richert
Hochzeitsrednerin
Heisingerstr 14 
45134 Essen

E-Mail: nina@nina-traut-euch.de
Fon: 017660914858